Stelvio wird zum Gespann

 

Unser Entschluss steht fest, etwas neues sollte es sein. Mehr Power und mehr Komfort für Fahrer und Beifahrer.

Also das passende Motorrad finden keine Frage ein Guzzi sollte es sein. Hochbeinig und Geländegängig .    Da war die Entscheidung einfach eine Stelvio. Aber welche ?? Gebraucht oder neu, Tankgröße,Rollenstößel und und und. Was einem alles über den Weg läuft, Guzzi Händler die nicht wissen was sie verkaufen oder mir egal Hauptsache weg. Und dann noch die Frage wegen der Garantie.

Nach dem ich völlig frustriert wieder bei Mobile gestöbert habe stellte ich fest da ist gerade eine 06/2014 Stelvio mit Großem Tank und Rollenstößel und nur 5200km auf dem Tacho eingestellt worden. Sofort eine Email geschrieben und gewartet bis zum nächsten Tag Verkäufer ruft an ich frage was am Preis zu machen wäre und schon hatten wir eine Neue Guzzi in der Garage.

Jetzt gehts weiter, welcher Seitenwagen, wer soll es umbauen ?? Damit es ein richtiges Motorrad gibt.

Also Firma Stern angerufen und per Email kontaktiert aber es dauerte bis sich jemand gemeldet hat. Also ich gefragt wir wollen unsere Guzzi umbauen zum Gespann mit Schwinge, Autoräder und Stern RX-Overland mit 760mm Sitzbreite.

Angebot kam und ich versuchte anzurufen ja ja nach fünf Tagen klingelt das Telefon, Firma Stern ,alles geklärt neues Angebot kommt. Und dann die Frage wann ich das Motorrad bringen kann?

Ja, wollen sie das noch dieses Jahr haben, aber erst Oktober vielleicht.

Gut wir haben ja noch einen Gespannbauer an der Hand LBS in Holland.

Ich rufe an und schon war jemand am Telefon war erschrocken mein anliegen was ich vorhabe und ein Angebot bitte Danke wann kannst du anfangen ja im September gut.

Angebot war drei Tage später da wir zufrieden, ich sage im zu, alles gut.

Jetzt sollte ich Bei Stern anrufen das Boot bestellen was für eine Aufgabe.

WWW.gespannservice.de

25.04.2017

Heute haben wir denn Beiwagen bestellt in Iron grey

Lieferung erfolgt Mitte Juli nach Holland zu LBS

WWW.lbszijspantechniek.nl

So es geht weiter Stelvio von meiner Seite aus fertig.

Lack / Gepäckträger / Koffer und Teilweise Elektrik

(Kofferträger werden noch gekürzt)

Nächste Woche wird sie angemeldet und nach dem EGT

fährt sie zum Umbau nach

 

So es ist soweit die Stelvio steht bei LBS in Holland und siehe da unser neues Boot nach langen hin und her ist nun auch angekommen

Und jetzt hat die Stelvio schon ein neues Hinterrad

  

 

Mal schauen wie es weiter geht

Es geht weiter jetzt hat sie auch vorne eine Schwinge

Und jetzt war die Hochzeit noch etwas Farbe und wir kommen der Sache näher

 

 

Noch ein Paar Teile

 

Und jetzt das Ganze

 

Es geht voran

 

Es gibt was neues zu berichten pünklich zu Weinachten für unter die Christtanne (Baum zu klein)

wird sie bei uns Zuhause sein

ferdich

 

 

 


 
Besucherzaehler